+49-421-64 95 0 info@saacke.com

Unsere unternehmerische Verantwortung

Nicht nur weil SAACKE weltweit agiert, ist sich das Unternehmen seiner Verantwortung gegenüber Kunden, Partnern und Mitarbeitern bewusst. Auch das Wohl von Umwelt und Gesellschaft beziehen wir in unser unternehmerisches Denken ein.

Unsere Corporate Responsibility ist in unserer langjährigen Tradition begründet. Als beständiger und engagierter Partner haben wir schon immer vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen gepflegt. Wir sehen uns dabei in der Pflicht, mit wegweisender Technik zu arbeiten und mit innovativen Ideen unsere Leistungen beständig zu verbessern. Unseren Kunden begegnen wir als Berater und Vertrauter mit dem Ziel, den gemeinschaftlichen geschäftlichen Erfolg zu stärken und zu sichern.

Diesem Streben ist das Bemühen um das Befinden unserer Gesellschaft gleich gestellt. Der Schutz der Umwelt gehört dazu. Darum setzen wir in unserem Qualitätsdenken auf lange Haltbarkeit, höchste Energieeffizienz und niedrigste Emissionswerte. Mit der Nutzung alternativer Brennstoffe sind wir auf einem guten Weg. Unser Ziel heißt „waste to energy“ – für eine Umweltbelastung auf geringstem Niveau. Um auch bestehende Anlagen höchsten Umweltstandards anzupassen, bieten wir Effizienzanalysen und Retrofits an.

Unser besonderes Augenmerk gilt der langfristigen Personalentwicklung. Für unsere Mitarbeiter bedeutet das, permanent Fortbildungen, Schulungen und Seminare nutzen zu können. Ihre Bereitschaft zur Weiterbildung erfährt von uns jede nur erdenkliche Unterstützung. Flache Hierarchien und Projektarbeit eröffnen allen Mitarbeitern die Chance, eigene Vorstellungen und  persönliche Erfahrungen einzubringen. So nimmt eigenverantwortliches Arbeiten Gestalt an. Diesem positiven, familiären Arbeitsumfeld entspringt der "SAACKE spirit", den Mitarbeiter aus allen Ländern repräsentieren. 

Gemeinsam können wir mehr erreichen. Verantwortungsvolles und vorausblickendes Handeln wollen wir jederzeit gegenüber Umwelt, Mitarbeitern und Kunden beweisen.

The SAACKE mission:
most available power
at lowest possible
emissions.